Ohr-/Körperkerzen

Reinigung und Transformation

 

Erreiche energetische Ausgewogenheit durch die Reinigung deiner Aura.

 

Schon Medizinmänner und Schamanen der alten Völker haben erkannt, dass körperliche Beschwerden oft einen energetischen Ursprung haben.

Wir wollen diese  "Ablagerungen" mit Liebe  aus unseren Energiefeldern und unserer Aura  lösen. 

IMG_0103.JPEG
9003001_TKM_regenbogen.png
IMG_8895.JPG

 

Du bist Energie

Wir alle sind Energie,  jede einzelne Zelle ist Energie. Sie durchdringt uns und sie umfließt uns, wir sind von ihr eingehüllt und wir strahlen Energie aus. 

"Aura"

Wenn wir auf andere Menschen treffen, ist unsere Aura für jeden einzelnen spürbar.  Diese Begegnungen fühlen sich manchmal positiv und manchmal aber auch unangenehm an. Manchmal harmonieren unserer Energien und manchmal eben auch nicht, das aktuelle Befinden der aufeinander treffenden Personen ist dabei wesentlich.

 

In unserer Aura sind Erinnerungen an Lebensereignisse und Emotionen archiviert und abgelegt. Positive Ereignisse und Emotionen stärken unser Energiesystem und den energetischen Fluss. Wo hingegen negative Archivierungen unseren Energiefluss einschränken und blockieren. Diese Einschränkungen und Blockaden führen zu einem Ungleichgewicht, schaden unserer Balance sowohl auf körperlicher und geistiger als auch auf seelischer Ebene.

Eine regelmäßige Reinigung unseres Energiekörpers, unserer Aura, darf somit genau so selbstverständlich und wichtig für uns sein, wie unser tägliche Körperpflege.

Mit entsprechenden Körper- oder Ohrkerzen kann eine solche Reinigung achtsam und angenehm erlebt werden.

Ohrkerze1.jpg

auf allen ebenen fühlen